Assassins Creed 3

In Assassins Creed 3 das am 31. Oktober 2012 von Ubisoft Assassins Creed 3relased wurde spielt im urlaten Krieg zwischen Templern und Assassinen.
Ein Actiongeladenes Spiel das auf Weltgeschichtlichen wahren Begebenheiten basiert.

>>Zum Produktseite

 


Unsere Bewertung zur Story

Wie auch die anderen Assassins Creed teilen, baut sich die Spielgeschite aus der fantasischen Lebensgeschichte eines Assassinen auf und beruht dabei auch auf wahren historischen Begebenheiten.

Dieser Teil bringt einen neuen Helden hervor: “Connor“, wie er sich selbst nennt, ist Sohn von britischen und mohikanischen Vorfahren.
Uns hat die Stroy vom neuen Assassins Creed-Teil sehr begeistert, in der Connor im 18ten Jahrhundet während der Amerikanischen Revolution, im Konflikt der britischen Krone und den amerikanischen Kolonien für Gerechtigkeit kämpfen muss.


Unsere Bewertung zur Grafik und Sound

Die Grafik von Assassins Creed ist wie immer Atemberaubend.

Die liebevoll gestalteten Details der Umgebung so wie der zahlreichen spektakulären Moves die Connor, als Nachfahre der Assassinen, im Spiel zum besten gibt, überzeugen uns auf ganzer Linie.


Unsere Bewertung zur Steuerung

Wer sich bereits in früheren Teilen mit der Steuerung von Assassins Creed auseinandergesetzt hat, wird in diesem Teil keine Probleme haben sich in die Steuerung des neuen Helden einzufinden.

Es stehen wie immer zahlreiche Moves zur Verfügung, mit denen man ingame ganz nach Assassinen manier, feinde lautlos eleminieren und sich scheinbar unsichtbar durch die Welt der Amerikanischen Revolution fortbewegen kann.


Gameplay Bilder von Assassins Creed 3 auf der PS3

Assassins Creed Gameplay

Assassins Creed Gameplay

Assassins Creed Gameplay

Assassins Creed Gameplay

Unsere Gesamtbewertung

Assassins Creed 3 ist unserer Meinung nach ein muss für alle Fans der Reihe.
Es ist ein spannendes Actionspiel, das durch seine detailreichen Szenarien in der atemberaubenden umgesetzten Welt, besticht und eine wunderbare möglichkeit sich einige Stunden die Langeweile zu vertreiben.


Unsere Bewertung des PS3 Spiel: Assassins Creed 3

HerstellerGenreReleasedate
UbisoftAction31. Oktober 2012
SpielspaßGrafikSteuerung
5 Sterne5 Sterne4 Sterne
StorySpieldauerGesamtwertung
4 Sterne4 Sterne4 Sterne

>>Zum Produktseite


Videotrailer zum PS3 Spiel: Assassins Creed 3

Assassins Creed Onlinewelt Bewertung

Assassins Creed Onlinewelt Bewertung

Assassins Creed 3 hat mit einer tollen Bewertung den Goldpreis von “Onlinewelt” erhalten.

 „Assassin’s Creed 3 ist tatsächlich auf dem Kriegspfad zum besten Teil der Serie!“
-Gamepro.de Wertung 92% – Platin Award erhalten

„Assassin’s Creed 3 ist ein hochklassiges Open-World-Spiel, das vom riesigen Grenzland, den Seeschlachten und der historisierenden Handlung seine Faszination bezieht.“
-Gamersglobal.de Wertung 9.0/10

Hier gelangen Sie zur offiziellen Seite von Ubisoft – Assassins Creed 3

Unsere Playstation 3 Spiele Tests werden unabhängig und individuell erstellt und müssen in ihren Testergebnissen und Bewertungen nicht unbedingt mit der Meinung anderer Tests übereinstimmen.